Adventszeit ist die schönste Zeit des Jahres

Der Advent ist die schöne Vorbereitung für Weihnachten. Ja, so stellt man sich es vor, aber… wie jede normale Frau, Mama, hast du sicher viel zu tun. Das Haus putzen, Adventkalender basteln, Geschenke für die ganze Familie besorgen, inklusive Schwiegereltern und Kinder deiner Geschwister. Und da rede ich noch nicht über Kekse backen, Christbaum besorgen, eine wunderschöne Atmosphäre beim Weihnachtstisch zaubern und dabei gut und total entspannt auszusehen. Genauso geht es mir auch!

Ich schaffe es nie, dass unser Haus wie in einer Zeitschrift aussieht, aber wir haben immer ein gutes Essen auf dem Tisch, einen echten Weihnachtsbaum aus unserem Ort und unter ihm die richtigen Geschenke, die ein Lächeln nicht nur in die Kindergesichter zaubern. Und es wird sicher ein schönes Weihnachtsfest!

Ich nehme mir für dieses Jahr vor, dass ich mich nicht stressen lasse, dass ich wieder für die Kinder einen schönen Adventkalender mache, ein köstliches Abendessen zaubere und einen schönen Abend mit meiner Familie verbringe.

Falls es dir ähnlich geht, habe ich für dich ein kleines Geschenk, die Adventzahlen 1-12 und 13-14 zum Ausschneiden. Du kannst sie  mit eine Schleife auf Deine Geschenke binden oder mit einem doppelseitigen Klebeband auf die Geschenke aufkleben.

Ich wünsche dir eine schöne und möglichst ruhige Vorweihnachtszeit.

Alles Liebe

Lenka