Wer steht hinter lenkART?

Hallo, schön, dass Du auf meine Homepage gestoßen bist. Ich bin Lenka Gringer und komme ursprünglich aus Tschechien. Bin schon seit dreizehn Jahren in Oberösterreich und vor 11 Jahren habe ich mein neues Zuhause im Mühlviertel gefunden, wo ich mit meinem Mann, unseren zwei Kindern, einem Jägerhund und fünf Hühner lebe.

Ich war schon immer kreativ und 2015 habe ich mein Hobby zum Nebenberuf gemacht.

Ich schlafe mit ein paar neuen kreativen Ideen ein und wache mit mehreren wieder auf. In meiner Werkstatt entstehen viele schöne und hochwertige Produkte. Selbstverständlich arbeite ich viel mit meinem Computer, aber letztendlich mache ich alles händisch, ob den Druck auf ein Shirt oder eine Tasse. Ich liebe es individuelle Geschenke für jeden Anlass anzufertigen ( Geburt, Taufe, Hochzeit,… ).

Suchen Sie nach etwas Bestimmten?

Ich biete individuell angefertigte Geschenke für jeden Anlass. Falls du in meinem Onlineshop noch nicht fündig geworden bist kannst du dich gern per Mail bei mir melden.

Schreib mir eine Mail